dieEntwicklerei.ch

Künstlerische Entwicklungsprozesse

Unerwartet und überraschend.

Die Anforderung, einen Entwicklungsprozess mäandrieren zu lassen – um ihn im entscheidenden Moment auch sehr präzise zu lenken – kommt dem künstlerischen Tun sehr nahe. Kunst bringt ja bekanntlich Werke hervor, welche nicht eindeutig aus festgelegten Funktionen, Systematiken und Verhaltensweisen resultieren. Daher suche ich in künstlerisch-kreativen Prozessen immer wieder nach Analogien, welche ich in die individuelle und unternehmerische Entwicklungsarbeit einfliessen lassen kann. Um damit auch das Überraschende und Unerwartete für Ihr Entwicklungsanliegen (er)schaffen zu können.

Schon über 10'000 Truffes und Pralinen hergestellt – doch nicht alle selber gegessen.


Die Schweisserprüfung liegt noch in weiter Ferne…


Glücksboxen

Manchmal wartet das Glück in einer Box…


Schlag auf Schlag – meditativ!


Trocknen lassen – warten – staunen.


Ins Aussen bringen, was innen schlummert.


Artisten_DSC2745_bf

Singen ist meine liebste Seelenhygiene.


Madeleines_0145

Lasst uns die Welt ein kleines Stückchen bunter machen!



Coaching Cookies

Coaching kann so süss sein.


Schminken_0696

Äusserliche Veränderung beeinflusst die innere Entwicklung.


Keramik_0274

Aus dem Feuer geboren.


Acryl_pink_q_2168

Schichten und schütten – auf mindestens 1 Quadratmeter.


Malen_Caro-047

Auch Pausen gehören zu schöpferischen Prozessen…


  • © 2019 dieEntwicklerei.ch

dieEntwicklerei.ch

Für Menschen & Organisationen